Homestory mit Franzi & Nala

11. März 2019


Homestory Shootings mit Tieren sind für mich ganz besondere Momente, weil ich euch in eurer gewohnten Umgebung, ganz natürlich und so wie ihr seid, ablichten darf. Zuhause ist es meist sehr entspannt für eure Fellnasen, es gibt weniger Ablenkungen, die Lieblingsspielzeuge sind parat und außerdem kann man Zuhause natürlich auch am besten kuscheln.

Das Hundeshooting mit Franzi und Nala in Berlin war so ein besonderes Homestory Shooting. An der Tür wurde ich schon freudig begrüßt und auch zwischen den Shootingsequenzen bekam ich viele Kuscheleinheiten und Küsschen von der süßen Labrador Hündin. Das freut mich immer ganz besonders und ist auf jeden Fall einer der vielen Parts, die ich an meinem Job so sehr liebe.

Die liebe Franzi ist übrigens ausgebildete Hundetrainerin und Sitterin in Berlin.
Ihr Ziel ist es den Alltag von Menschen und ihren Fellnasen stressfreier zu gestalten. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei www.jandogs.de

QK6C5331_WEB.jpg
QK6C5422_WEB.jpg
QK6C5535_WEB-1.jpg
QK6C5640_WEB.jpg
QK6C5676_WEB.jpg
QK6C5711_WEB.jpg
QK6C5941_WEB.jpg
QK6C5758_WEB.jpg
QK6C5764_WEB-1.jpg
QK6C5793_WEB.jpg
QK6C5697_WEB.jpg
QK6C5893_WEB.jpg
QK6C6025_WEB.jpg
QK6C6077_WEB.jpg
QK6C6124_WEB.jpg

SHARE THIS STORY