Lydia und Family

22. August 2019

Vor 2 Wochen durfte ich dieses unglaublich tolle Dreamteam kennenlernen und ihre Verbindung für die Ewigkeit einfangen. Ich selbst überlege ja schon lange ob wir noch eine zweite Notnase adoptieren und diese vier lieben Seelen gemeinsam zu erleben, hat mich in der Entscheidung bestärkt, dass ich zeitnah noch einen zweiten Hund adoptieren möchte. Auf diese Sunset Session habe ich mich als Hochzeits/Paar und Tierfotografin besonders gefreut, denn ich hatte nicht nur die Möglichkeit die Liebe zwischen einem Menschen und seinem Tier einzufangen, sondern die Verbindung von einem ganzen Familienrudel. Es ist immer wieder wunderbar, solch tolle Menschen und Tiere kennenzulernen, ihre Geschichte zu hören und einen paar magische Stunden gemeinsam mit ihnen zu verbringen. 1000 Dank für diesen schönen Abend und euer Vertrauen. Es war mir ein inneres Blumenpflücken mit euch :-).

With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-7_WEB.jpg
With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-4_WEB.jpg
With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-2_WEB.jpg
With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-10_WEB.jpg
With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-12_WEB.jpg
With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-14_WEB.jpg
With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-17_WEB.jpg
With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-19_WEB.jpg
With the Wolves Photography Tierfotografie Berlin_-21_WEB.jpg

SHARE THIS STORY